Wir bauen Sachen aus Holz und Metall

Wenn immer möglich mit Altmetall und Altholz, Resten und «Abfall». Wir lieben es rostig, muss aber nicht sein. Wir bauen auf Bestellung, nicht für die Masse. Nach deinen Vorstellungen, mit unserer Erfahrung. Als wäre es für uns selber.

Ladenregale

Ladenregale in verschiedenen Grössen. Leicht, luftig und auf Schwerlastrollen. Modular einsetzbar und mobil.

Gartentisch

Einfach und stabil, der perfekte Tisch auf deine Terrasse oder deinen Balkon. Nach Mass.

Regenwassertank

Bestes Regenwasser für deine Pflanzen, kommt gratis aus der Cloud. Angeschlossen am Fallrohr, mit Hahn und Gestell. Nebeneinander, übereinander, wie du willst. Die Fässer sind aus dem Lebensmitteltransport und rosten innen nicht. Sandgestrahlt oder in original Farben.

Bücherregal

Formschönes, schlankes und einfaches Regal für Bücher und Liebgewonnenes.

Grill Bill

Der klassische Ölfass-Grill für Abenteurer. Ohne Schnickschnack, dafür mir Rädern. Hört auf den Namen Bill.

Feuerschale

Für die eigene Feuerstelle im Garten. Im Boden eingelassen oder auf Stützen.

Pflanztisch

Zum Anpflanzen im Frühling, schnippeln und basteln im Sommer, ernten im Herbst. Oder als Unterlage für ein Gewürzbeet.

Packtisch / Ablage

Praktischer Hochtisch zum Päckli verpacken oder Wertstoffe sammeln. Für die Werkstatt, ins Lager oder den Laden.

Lampen

Licht ins Dunkel. Aus Maulkörben, Kuchenformen, Colaflaschen usw….

nananana!